Garantie und Umtausch
GARANTIE UND UMTAUSCH
Für original produkte haben sie eine 1 Jahre Garantie und für AAA produkte 3 Monate auf das Produkt das sie von uns erhalten haben. Wenn also ein Bildschirm ausgetauscht wird gilt die Garantie nur für den Bildschirm , wenn das Gerät aber auf den Boden fällt und das Glas kaputt geht gilt die Garantie nicht.
GARANTIE AUF DIENSTLEISTUNGEN
Für original produkte haben sie eine 1 Jahre Garantie und für AAA produkte 3 Monate auf das Produkt das sie von uns erhalten haben. Wenn also ein Bildschirm ausgetauscht wird gilt die Garantie nur für den Bildschirm , wenn das Gerät aber auf den Boden fällt und das Glas kaputt geht gilt die Garantie nicht.
GARANTIE AUF PRODUKTE
Da Teknocare Keinen Einfluss auf die Produktion der angeboaten Produkte hat,kann Teknocare Keine Garntien ausstellen. Eine herstellergarantie auf verkaufte produktebesteht nur falls. Diese vom hersteller angeboten wird und im vom hersteller . Definierten zeitnehmen wenn etwas in einer Teknocare Filiale repairert wurde und eine Garantie besteht . kann es zu jeder Teknocare Filiale gebraucht warden um erstezt oder nochmals repariert zu warden.
UMTAUSCH VON PRODUKTEN
Produkte können nur in ausnahmefällen und nach Absparche mit Teknocare umgetausht oder zurückgegeben warden. Die entscheidung ,ob ein produkt um getauscht oder zurückgegeben werden kann liegt einzig und allein bei Teknocare.
BESCHÄDIGTE LIEFERUNGEN
Falls ein produkt , weiches zum kunden nach Hause geliefert wird, bereits bei der übergabe durch den kurier optische Liferschaden auf weist, ist dies auf dem Lieferschein zu vermerken . falls dies nicht gemacht wird.ist Teknocare automatisch von der Haftung aus geschlossen . verdeckte mangel, welche erst nachdem Empfang des produkts oder der Dienstleistung entdeckt werden , müssen unverzüglich (innerhalb von 3 Arbeitstsgen) an Teknocare gemeldet werden . Das defekte produkt muss dann lieferzustand zu Teknocare gebracht werden. Nach der Anerkennung des defekts durch Teknocare , muss Teknocare das defekte produkt ersetzen.
WARE DIE BEIM KAUF SCHON BESCHÄDIGT WAR
Falls ein produkt in einer Teknocare filiale gekauft wird und der kunde zu Hause bemerkt , dass etwas nicht stimmt oder das produkt defect ist , muss der kunde das produkt zur Teknocare filiale bringen oder schicken. Es wird überprüft und innerhalb einer Woche wird es dann ersetzt wenn der Technikker sieht , dass es unser fehler war. Sie haben auch die Möglichkeit ihr Geld zurück zu verlangen.
Ohne quitting besteht keine Garantie , die quitting muss also auf jeden fall aufbewahrt und bei einem Garantiefall mitgenommen werden.
Ich bestätige heirmit, dass die Angeben in der vorliegenden Deklaration richtig sind, dass ich von den AGB der Teknocare GmbH für privatkunden Kenntnis genommen habe.